21.07.2020

Web-Talk: Überspannungsschutz

Fachverband informiert Mitglieder am 29. Juli zum Thema Überspannungsschutz.

Mitglieder erhalten im Web-Talk online von den Experten des Fachverbands kompaktes Wissen und Praxistipps zu branchenspezifischen Themen und können sich gleichzeitig noch austauschen. Der dritte Web-Talk am 29. Juli von 14.00 bis ca. 15.00 Uhr behandelt das Thema Überspannungsschutz mit aktuellen Informationen und Hilfestellungen.

Ablauf des Web-Talks am 29. Juli (14.00 bis ca. 15.00 Uhr)
Einführung und Impuls von Fachverband-Experten, anschließend Fragerunde- / Austauschmöglichkeit zum Thema.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher ist eine Anmeldung nötig. Veranstalter ist die FEU GmbH.

Link zur Anmeldung

Technische Voraussetzungen
Nach Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Link, der automatisch zum benötigten Videokonferenz-Programm verlinkt.