01.09.2023

Neue Auszubildende beim Fachverband

Sara Matic, frischgebackene Abiturientin, startet am 1. September beim FVEITBW.

Sara Matic startet am 1. September beim FVEITBW in ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. (Bild: FVEITBW)

Herzlich willkommen in der Verbandsgeschäftsstelle zum heutigen Beginn der Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei unserem Fachverband, liebe Sara Matic!
Das ganze Team wünscht einen guten Start!

Matic löst Joel Weiss als Azubi ab, der seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und übernommen wurde. Er bleibt somit dem Fachverband im Backoffice erhalten. Wir gratulieren Joel Weiß herzlich zu seinem erfolgreichen Abschluss. Gleichzeitig heißen wir Sara Matic herzlich willkommen und freuen uns darauf, sie beim Start in ihre Ausbildung zu unterstützen.

Der FVEITBW freut sich über diese Entwicklung und ist stolz darauf, talentierte junge Menschen wie Joel Weiß und Sara Matic auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten.