16.09.2021

Innovative Projekte gesucht

Smart Living Professional Award 2022

Der ZVEH und die Wirtschaftsinitiative Smart Living suchen zum fünften Mal die innovativsten Smart-Home/Smart-Living-Betriebe des Jahres in den Kategorien: „Wohnbau“, „Zweckbau“ und „Anwendung im eignen Unternehmen“. Die Gewinner werden im März auf der Light+Building 2022, der Weltleitmesse für Licht und moderne Gebäudetechnik, ausgezeichnet.

Prämiert werden technisch innovative Projekte im Bereich Smart Living, die in den vergangenen beiden Jahren realisiert worden sind. Teilnahmeberechtigt alle Innungsfachbetriebe der Elektrohandwerke.

Alle Gewinner erhalten ein hochwertiges Video über ihr Projekt, das sie ebenso wie das Logo „Smart Living Professional 2022“ auf der eigenen Homepage und in weiteren Medienkanälen zu Marketingzwecken einsetzen können. Darüber hinaus wird das Projekt zwei Jahre lang zusammen mit der Sonderschau „Das E-Haus“ auf zahlreichen relevanten Branchen- und Regionalmessen präsentiert.

Wer sich mit einem Projekt bewerben möchte, hat dazu bis zum Stichtag 12. November 2021 Zeit. Genauere Informationen bezüglich der Teilnahmebedingungen enthält der zugehörige Flyer sowie die Internetseite: www.smart-living-professional.de.