17.11.2023

Gut besuchte Herbstversammlung

Die alljährliche Versammlung der Innung Freiburg fand am 15. November in der Gewerbe Akademie in Freiburg statt. Die Gäste erhielten viele aktuelle praxisrelevante Brancheninfos und nutzen die Gelegenheit für den kollegialen Austausch.

Obermeister Reiner Ullmann während seines Vortrags (Quelle: FVEITBW)

Obermeister Reiner Ullmann begrüßte die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und berichtete in seinem Vortrag über die aktuellen Themen der Branche. Neben den informativen Inhalten kam auch der kollegiale Austausch nicht zu kurz.

Zusammenfassend war die Herbstversammlung ein großer Erfolg. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten wertvolle Informationen mitnehmen, ihr Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihre berufliche Weiterentwicklung erhalten.