09.11.2023

Ehrung und wertvolle Infos

Am 6. November versammelte sich die Elektro-Innung Ludwigsburg. Jürgen Meisel wurde für sein 40-jähriges Betriebsjubiläum beim Mitgliedsbetrieb Rigo Mayer Elektro GmbH in Bietigheim-Bissingen geehrt. Obermeister Walter Bannert überreichte Meisel eine Auszeichnung und gratulierte ihm herzlich zu diesem besonderen Anlass.

Obermeister Walter Bannert (rechts) ehrte Jürgen Meisel (links) für sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. (Quelle: FVEITBW)

Die Elektro-Innung Ludwigsburg nutzte die Versammlung auch, um aktuelle Informationen zu liefern, im Fokus standen besonders Ausbildungs- und Rechtsthemen. Gerade in einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt ist es wichtig, über aktuelle Gesetzesänderungen und Bestimmungen informiert zu sein, um rechtliche Fallstricke zu vermeiden. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wir gratulieren Jürgen Meisel nochmals herzlich zu seinem 40-jährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Arbeit.