15.03.2023

Armin Jöchle wiedergewählt als Vorsitzender im Ausschuss ÖA

Einstimmig für weitere vier Jahre im Amt bestätigt: Armin Jöchle und seine Stellvertreterin Petra Lorenz bleiben dem Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit des FVEITBW erhalten.

Armin Jöchle (links) und Petra Lorenz (2. v. l.) einstimmig wiedergewählt.
Armin Jöchle (links) und Petra Lorenz (2. v. l.) wurden vom Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit einstimmig wiedergewählt. (Bild: FVEITBW)

Wir gratulieren Armin Jöchle (links), dem alten und neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit und seiner Stellvertreterin Petra Lorenz (2. v. l.). Bei der Sitzung am 15. März 2023 in Sindelfingen bestätigten die Delegierten der Mitgliedsinnungen sie in ihren Ämtern: Beide wurden einstimmig wiedergewählt. Ein Dankeschön an beide Persönlichkeiten dafür, dass Sie sich ehrenamtlich fürs E-Handwerk im Land engagieren!
Zu den ersten Gratulanten gehörten heute Katharina Weik (2. v. r.) und Geschäftsführer Andreas Bek (rechts).